Annemarie Quiring

Ein paar Takte zu meinem Unterricht...

Unsere Stimme ist ein bedeutender Ausdruck unserer Persönlichkeit, Instrument der Kommunikation und damit Teil unseres Menschseins. In ihr stecken unendlich viele Möglichkeiten mit ihr umzugehen.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die Freude an der eigenen Stimme, am Entdecken des eigenen Körpers als einem wundervollen, lebendigen Instrument. Eine frei bewegliche Stimme, klangvoll lebendige Stimme verleiht deiner Persönlichkeit, ob beim Sprechen oder Singen, vollkommen Ausdruck.

Die Grundlage für meinen Unterricht bilden mein Hochschulstudium (Musikhochschule Karlsruhe) und meine vierjährige Ausbildung zur funktionalen Gesangspädagogin (CRT). Meine regelmäßigen Fortbildungen bei David Jones (New York) und Prof. Janet Williams (Berlin) geben mir entscheidende Impulse, die ich gerne an meine Schüler weitergebe.

Ich bin von der Einzigartigkeit jedes Menschen und jeder Stimme überzeugt und möchte dich dabei begleiten, deine Stimme in ihrer Einzigartigkeit zu entfalten. Ich freue mich auf DEINEN Klang!